Leicht verletzt bei Unfall

Osburg. Der Fahrer eines schwarzen Kleinwagens kam gestern auf dem Schleichweg zwischen Osburg und Riveris bei regennasser Fahrbahn mit seinem Wagen von der Straße ab. In einer scharfen Rechtskurve rutschte sein Fahrzeug nach links von der Fahrbahn und landete in den dort angrenzenden Hecken.

Der junge Mann wurde in dem Wagen eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien. Er war allerdings noch in der Lage, über sein Handy einen Notruf abzusetzen und seine ungefähre Position mitzuteilen. Trotz intensiver Suche fanden die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Wagen in dem dichten Gebüsch nicht sofort, konnten den Fahrer schließlich aber leicht verletzt bergen. Unfallursache war vermutlich unangepasste Geschwindigkeit. Im Einsatz waren die Polizei Schweich, die Feuerwehren Kasel, Osburg und Thomm sowie das DRK Schweich. (red)/Foto: Agentur siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort