Nach Ausweichmanöver im Straßengraben gelandet

Trittenheim/Klüsserath. (red) Ein silberfarbener Mercedes, C-Klasse, musste am Sonntagmittag, 22. April, gegen 12.10 Uhr auf der Bundesstraße 53 zwischen Trittenheim und Klüsserath nach rechts in den Straßengraben ausweichen, da ein Fahrzeug ihn nach dem Überholen beim Wiedereinscheren geschnitten hatte.

Ohne das Ausweichmanöver wäre es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einem schweren Zusammenstoß gekommen. Der Überholende, von dem nur bekannt ist, dass es sich um einen dunkelfarbenen PKW handelt, setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Am Mercedes entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.Zeugen und jeder, der Hinweise zu dem Unfall geben kann, werden gebeten, sich mit der Polizei Schweich unter Telefon 06502/9157-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort