Nach Unfall im Auto eingeschlafen

Waldrach · Waldrach (red) Die Polizeiinspektion Schweich ermittelt in einem Verkehrsunfall mit Trunkenheit. Am Samstag vermutlich zwischen 5 Uhr und 5.30 Uhr ereignete sich laut Polizei im Zollweg in Waldrach ein Unfall.

Der 34-jährige alkoholisierter Fahrer aus der Verbandsgemeinde Ruwer sei mit seinem PKW in Fahrtrichtung Zuckerberg unterwegs gewesen. Bei dieser Fahrt sei er nach rechts abgekommen und habe einen auf dem Parkplatz ordnungsgemäß geparkten Wagen touchiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 3500 Euro. Nach dem Unfall schlief der Fahrer in seinem Auto ein. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt. Möglicherweise hat der Fahrer einen weiteren Unfall verursacht. Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/9157-0, E-Mail pischweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort