Puppenspiel beginnt bereits um 14 Uhr

Schweich. (red) Aus organisatorischen Gründen muss die Nachmittagsvorstellung des Puppenspiels "Till Eulenspiegel und seine Streiche" am heutigen Mittwoch, 23. Mai, in der Aula des Schulzentrums Schweich bereits um 14 Uhr und nicht, wie angekündigt und plakatiert, um 15 Uhr beginnen.

Darauf weist der Förderverein Theaterzentrum Stierstall Schweich hin. Die Karten für die 15-Uhr-Vorstellung gelten auch für die 14-Uhr-Vorstellung. Die Vormittags-Vorstellung beginnt unverändert um 10 Uhr im Schulzentrum Schweich. Wer noch Fragen hat, kann sich bei Emil Negelen melden. Er ist unter der Telefonnummer 06502/5168 erreichbar. Karten für die beiden Vorstellungen gibt es am Einlass für fünf Euro. Das Stück ist für Kinder ab sechs Jahren gut geeignet und dauert etwa 50 Minuten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort