Schweicher Gospelchor tritt in Trier auf

Schweich. Der Schweicher Gospelchor der Evangelische Kirchengemeinde Ehrang wird am Sonntag, 22. Juni, im Rahmen des Trierer Altstadtfestes auftreten. Von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr werden die 30 Sängerinnen und Sänger auf der Sparkassenbühne auf dem Domfreihof zu hören und zu sehen sein.

"Wir haben uns riesig über die Einladung zur Gospelcelebration gefreut und fiebern diesem Auftritt entgegen", freut sich Andreas Klein, der bereits seit zwölf Jahren den Chor leitet. Die Gospelgruppe orientiert sich an professionellen Chören wie dem "Oslo Gospel Choir" oder "Reflex", die beide aus der aktuellen Gospelszene Norwegens stammen. Der Kirchenchor hat aber auch traditionelle Gospels wie "Oh happy Day" und "Amen" im Programm. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort