Stau nach Verkehrsunfall mit einer Verletzten

Kenn · Kenn (red) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagmittag gegen 14.15 Uhr in der Nähe von Kenn in Höhe des Betonwerks ereignet. Eine Frau wurde dabei verletzt.


Die Autofahrerin bog aus Richtung Ortsmitte Kenn kommend von der Bahnhofstraße nach links auf die L 145 in Richtung Trier-Ruwer ab. Dabei übersah sie laut Polizeiinspektion Schweich einen auf der L 145 aus Richtung Trier-Ruwer kommenden PKW. Dieser hätte Vorfahrt gehabt. Die beiden Autos fuhren weiter und stießen zusammen. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Autofahrerin, die den Unfall verursacht hatte, verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt.
Der Verkehr musste laut Angaben der Polizei während des Einsatzes einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Dabei entstand in beide Richtungen ein erheblicher Rückstau.
Im Einsatz waren sowohl die Polizeiinspektion Schweich als auch Einsatzkräfte des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Schweich und Trier-Ehrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort