Unfall auf Gefällstrecke

Ralingen-Olk. Bei einem Unfall am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der L 42 zwischen Olk und Ralingen ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Auf der Gefällstrecke Richtung Sauertal geriet eine 46-jährige PKW-Fahrerin in einer Rechtskurve auf glatter Fahrbahn ins Rutschen und stieß frontal mit dem Auto einer 38-jährigen Fahrerin aus Trier zusammen.

Eine Frau musste mit der Rettungsschere befreit werden; die andere erlitt leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L 42 war rund drei Stunden gesperrt; der Verkehr wurde umgeleitet. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Welschbillig und Ralingen, der Rettungshubschrauber und Beamte der Polizeiinspektion Trier.(alf)/TV-Foto: Peter Meier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort