Unfall mit vier Verletzten

LANGSUR/RALINGEN. (red) Vier leicht verletzte Menschen forderte ein Verkehrsunfall am Montag gegen 14.35 Uhr in Langsur. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei beachtete der Fahrer eines Autos beim Einbiegen auf die B 418 nicht die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugs und stieß mit diesem zusammen.

Dabei wurden vier Menschen leicht verletzt. Von bisher unbekannten Tätern wurde ein Gartenzaun und eine Fensterscheibe eines unbewohnten Hauses in der Straße "Im Flur" in Ralingen-Godendorf beschädigt. Zeugen hatten am Samstagabend Geräusche auf dem Anwesen gehört. Offensichtlich wurden dabei ein Gartenzaun aus der Verankerung gerissen und eine Fensterscheibe eingeschlagen. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei-Inspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort