Unfallflucht nach Kollision mit Hauswand

Gusterath. (red) Ein bislang unbekannter Motorradfahrer hat zwischen Freitag, 31. August, 23 Uhr, und Samstag, 6 Uhr, an einer Hauswand das Fallrohr einer Regenrinne beschädigt. Nach Angaben der Polizei war der Motorradfahrer auf der Triererstraße in Gusterath bergab in Richtung Pluwig/Waldrach unterwegs, als er in der Rechtskurve bei der Einmündung "Im Bilser" vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Hauswand des Anwesens "Im Bilser 2" stieß.

Hierbei wurde das Fallrohr der Regenrinne beschädigt. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 200 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651 / 9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort