VG: Keine Verbindung zu Printex-Verlag

Waldrach. (alf) Die Verbandsgemeinde-Verwaltung Ruwer weist darauf hin, dass es zwischen ihr und der am vergangenen Montag angemeldeten Firma "Printex Marketing Verlag" mit Sitz in Pluwig keine Zusammenarbeit gebe.

Printex habe Firmen im Bereich der VG Ruwer angeschrieben und sie zu einer Anzeige in ei ner Bürger-Info-Broschüre mit Stadtplan aufgefordert, teilt die Verwaltung mit. Nach ihrer Recherche sei die Firma am 1. April 2008 in Birmingham (England) als "Printex Marketing Verlag Limited" gegründet worden. Das Gesellschaftskapital betrage 50 Pfund. Wenn seitens der Firma der Eindruck einer Zusammenarbeit erweckt wurde, so sei dies falsch, bemerkt die VG-Verwaltung Ruwer. Laut Bürgermeister Bernhard Busch wird die Angelegenheit derzeit rechtlich geprüft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort