Zwei Abfallcontainer erheblich beschädigt

Leiwen. (red) Auf dem Vorplatz des Schwimmbads in Leiwen wurden am Donnerstag zwei dort aufgestellte Abfallcontainer beschädigt. Der Fahrer eines Kastenwagens, der aus Richtung Leiwen kommend in Richtung Freibad fuhr, war zu schnell unterwegs und verlor im Kurvenbereich des Parkplatzes die Kon trolle über sein Fahrzeug.

Er stieß gegen einen der beiden Abfallcontainer (drei Kubikmeter), hierdurch wurde dieser Container in den daneben stehenden Container geschoben. An beiden Behältnissen entstand erheblicher Sachschaden. Danach flüchtete der Unfallverursacher. Hinweise zu dem Vorfall sind an die Polizei Schweich, Telefon 06502/91570, oder an die Verbandsgemeinde-Verwaltung, Telefon 06502/4070, zu richten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort