Zwei Frauen bei Verkehrsunfall verletzt

Wintersdorf. (red) Zwei junge Frauen sind am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B 418 bei Wintersdorf verletzt worden. Die zwei jungen Frauen waren mit ihren Auto auf der B 418 in Richtung Ralingen unterwegs, als ihr Auto etwa zwei Kilometer hinter Wintersdorf aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug.

Die 21-jährige Fahrerin sowie ihre 18-jährige Beifahrerin wurden dabei aber nur leicht verletzt. Möglicherweise war die Fahrerin von einem entgegen kommenden Fahrzeug geblendet worden. Der Sachschaden am total zerstörten PKW beläuft sich auf rund 10 000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651 / 9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort