Zwei Unfälle, vier Verletzte, hoher Sachschaden

Zwei Unfälle ereigneten sich am Donnerstag Morgen und späten Nachmittag auf der A 1 und der A 64. Es kam dabei zu leichten Verletzungen und hohen Sachschäden. Ein Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort.

Föhren/Bekond/Trierweiler. (red) Der Fahrer eines grauen BMW mit Saarbrücker Kennzeichen hat am Donnerstag auf der A 1, vor der Ausfahrt Bekond/Föhren, einen Verkehrsunfall verursacht. Der BMW-Fahrer scherte ohne zu blinken auf den linken Fahrstreifen aus. Die Fahrerin eines Audi A 3 kam deshalb mit ihrem PKW ins Schleudern und fuhr gegen die Leitplanke. Sie wurde nicht verletzt. An ihrem PKW entstand Totalschaden. Der Fahrer des BMW flüchtete.

Vier Leichtverletzte und Sachschäden in Höhe von etwa 12 000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls vom Donnerstagmorgen. Ein mit drei Personen besetztes Auto fuhr von der B 51 kommend als erster PKW hinter einem LKW auf die A 64 in Richtung Luxemburg auf. Als der Autofahrer zum Überholen des Lastzuges ansetzte, übersah er ein Auto. Obwohl die Fahrerin dieses PKW stark bremste, konnte sie den Unfall nicht vermeiden. Die drei Insassen wurden leicht verletzt. Die Fahrerin wurde in ein Trierer Krankenaus gebracht.

Zeugen mit Hinweisen werden gebeten, sich mit der Polizei Schweich, Telefon 06502/91650, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort