nachbarn 0509

Echternach: Ohne Zulassung Auf der Fahrt von Altrier in Richtung Echternach stoppte die Polizei am Donnerstagabend gegen 23 Uhr ein Auto. Bei einer näheren Kontrolle wurde festgestellt, dass das Fahrzeug weder angemeldet noch versichert war.

Der Fahrer konnte den Beamten keinen gültigen Führerschein aushändigen und gab schließlich zu, dass er nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins sei. Remich: "Pocket-Bike" aktiv Zeugen meldeten am Mittwochabend, dass in der Rue de Macher in Remich ein junger Mann verbotenerweise mit einem "Pocket-Bike" auf einer öffentlichen Straße unterwegs sei. Daraufhin fuhr eine Patrouille in die besagte Straße und sah die Person. Der junge Mann versteckte das Gefährt hinter einer Mülltonne und tat so, als wäre nichts gewesen. Als er auf das "Pocket-Bike" angesprochen wurde, gab er an, von nichts zu wissen. Das Rad wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort