nachbarn 0703

Bitburg: Fenster zerkratzt und Autos beschädigt In einem neuen Bitburger Geschäfts- und Wohnhaus in der Saarstraße/Güterstraße wurden am vergangenen Wochenende in der dritten Etage mehrere Fenster erheblich beschädigt.

Die Täter hatten in mehreren Räumen vermutlich mit einem Stein Rillen eingeritzt. Zusätzlich wurden Fensterteile umgebogen, abgerissen oder zerkratzt. Es entstand ein Schaden von mehr als 5000 Euro. Vermutlich am frühen Dienstagmorgen wurden auf dem Mitfahrerparkplatz Masholder an der B 257 bei vier abgestellten PKW Fenster eingeschlagen. Binsfeld: Kleidermarkt Eine Kleider- und Spielzeugbörse findet am Sonntag, 18. März, von 14 bis 16 Uhr, in der Saalholzhalle in Binsfeld statt. Reservierungen sind noch bis heute, 7. März, möglich bei Stefan Schinhofen, Telefon 06575/903393 oder Simone Munzel, Telefon 06575/8289.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort