nachbarn 0903

Bitburg: Zehn PKW beschädigt Zehn Neufahrzeuge, die auf dem Gelände der Firma Jegen in der Saarstraße in Bitburg unmittelbar am Bürgersteig abgestellt sind, wurden zwischen dem 3. und 6. März beschädigt.

Der Schaden wurde am Mittwoch, 7. März, bemerkt. An den zehn Neufahrzeugen wurden mit einem harten Gegenstand an Motorhaube und Kotflügel Kratzer angebracht. Der Schaden wird je Fahrzeug auf 500 Euro geschätzt. Dieser Vorfall könnte in Zusammenhang mit Beschädigungen auf dem Mitfahrerparkplatz Masholder stehen. Auch hier wurden an vier abgestellten Fahrzeugen mehrere Scheiben eingeschlagen, ohne dass Diebstahlabsicht erkennbar war. Hinweise an die Polizei-Inspektion Bitburg, Telefon 06561/96850. Bitburg: Rad verloren Ein Landwirt hat am Mittwoch um 17.55 Uhr von seinem landwirtschaftlichen Gefährt beim Einbiegen in die Mötscher Straße in Bitburg ein Rad verloren. Die Achse schlug auf die Teerdecke und verursachte einen Schaden. Irrel: Autofahrerin rammt Bus In Irrel ist es am Mittwoch um 6.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Bus gekommen, bei dem ein Sachschaden von 7000 Euro entstand. Eine Fahrerin hatte beim Einbiegen die Vorfahrt des Busses missachtet. Im Bus saßen zwei Schüler, die unverletzt blieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort