Heute an der Uni: Studenten treffen auf Unternehmen

Trier. (red) Ein Kontaktforum der Studentenorganisation Aiesec bringt am heutigen Dienstag, 3. Juni, ab 10 Uhr, Studenten der Universität Trier mit potenziellen Arbeitgebern ins Gespräch. Die Veranstaltung ist im A/B-Foyer der Uni Trier.

Studierende aller Fachbereiche haben dort die Möglichkeit, sich direkt bei potenziellen Arbeitgebern zu informieren. Präsentieren werden sich 14 national und international tätige Unternehmen, darunter auch Firmen der Großregion Luxemburg. Die Veranstaltung dient der Vermittlung von Praktika, Diplomarbeiten und Festanstellungen. Gegen 15 Uhr werden im Hörsaal 5, Gebäude C, Experten bei einer Podiumsdiskussion der Frage nachgehen: "Konzern oder Mittelstand - Was bietet mir mein zukünftiger Arbeitgeber?" Interessierte Studierende finden im Internet auf der Seite http://www.fkg-trier.de detaillierte Informationen über die Bedingungen von Anmeldungen zu Einzelgesprächen mit Unternehmensvertretern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort