Mit Vorsprung durchs Ziel

Während manche Menschen scheinbar alles erreichen, fühlen sich andere ständig vom Schicksal vernachlässigt. Erfolg lässt sich trainieren, beweist Walter Zimmermann. Er ist am Montag, 20. Oktober, der nächste Referent in der "Erfolg-Reihe" von TV, Macher, Unternehmen Erfolg und Penta Hotel.

Trier. (hw) Die Anforderungen an die Menschen im Berufsleben sind gestiegen. Die Ziele werden erhöht und viele sehen keinen Ausweg aus der Zwickmühle. Doch der nächste "Erfolgs-Referent" in der TV-Vortragsreihe "Erfolg - profitieren von den Besten" lässt solches Denken nicht zu.

"Steigern Sie doch einfach Ihre Effizienz! Bei ständig erhöhten Anforderungen an uns ist die Steigerung der Effizienz oft der einzige Weg, um trotzdem als Sieger hervorzugehen", sagt der Gastredner Walter Zimmermann.

Der Hochschuldozent und Buchautor zeigt auf, dass es viele Möglichkeiten gibt, um die Herausforderungen zu meistern.

Der Vortrag beginnt um 19.30 Uhr in der Europahalle Trier. Einlass ist ab 19 Uhr. Personen, die sich kurzfristige für den Vortrag interessieren, können für 69,90 Euro Karten an der Abendkasse erwerben.

Als nächster Erfolgs-Referent besucht am 10. November Ulrich Wickert Trier.

TV-Leser haben im Rahmen der "Erfolg-Vortragsreihe" die Chance, das neuste Buch von Walter Zimmermann zu gewinnen: "Mach endlich, was du willst! Wie du dein Schicksal selbst in die Hand nimmst".

Eine Mail an wirtschaft@volksfreund.de, Stichwort "Erfolg", genügt. Unter den Einsendungen werden fünf Gewinner ausgelost.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort