Neues Messe-Erlebnis: Taff öffnet heute in den Moselauen ihre Tore

Trier. (hw) Die Verbrauchermesse Taff wird heute um 13 Uhr offiziell eröffnet. Doch bereits von 10 Uhr an können sich die Besucher auf vom neuen Konzept der Messeorganisatoren überzeugen. Rund 170 Ausstelller präsentieren auf einer Gesamtfläche von rund 12 000 Quadratmetern ihre Produkte.

Schwerpunkte sind die Bereiche "Angeln, Jagen, Natur", das Thema "Generation 50+" aber auch die Bereiche "Bauen, Sanieren und Renovieren". Vor allem aber bekommen die Messebesucher auch eine ganze Reihe von Vorstellungen und Präsentationen geboten, Prominente wie die bekannte Spitzenköchin Lea Linster oder der neue Trainer von Eintracht Trier, Mario Basler, stellen sich dem Taff-Publikum.

Die Taff ist täglich, vom 2. bis 5. Oktober, von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet für Erwachsene sechs Euro, Kinder bis 14 Jahre sind frei. Zudem gibt es ein Kombi-Ticket mit der Deulux für 7,50 Euro. Ab Freitag verkehrt ein kostenloser Shuttlebus zwischen Taff und Deulux.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort