Auto kommt auf A1 bei Salmtal von Fahrbahn ab - Zwei Menschen leicht verletzt

Salmtal · Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 am Samstagmorgen verletzt worden. Ein Autofahrer kam zwischen der Ausfahrt Salmtal und dem Autobahnkreuz A 60 aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab.

 Ein Autofahrer ist auf der A1 aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Ein Autofahrer ist auf der A1 aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Foto: Agentur Siko

Er mähte einen Zaun nieder und kam schließlich zwischen mehreren Bäumen zu stehen. Die beiden Menschen im Auto konnten jedoch ohne schweres Gerät aus dem PKW befreit werden. Mit leichten Verletzungen wurden sie in ein Krankenhaus gebracht. Die rechte Spur der Autobahn war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt.

Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich sowie die Feuerwehr Hetzerath.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort