Auto kracht auf der A 1 in Anhänger eines Service-Fahrzeugs: Zwei Verletzte

Wittlich · Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Montagmittag auf der A1 am Kreuz Wittlich verletzt worden.

 Unfall A1 Kreuz Wittlich

Unfall A1 Kreuz Wittlich

Foto: Florian Blaes

Ein Autofahrer war von der B50neu in Richtung Saarbrücken unterwegs. Sein Wagen prallte aus bislang ungeklärten Gründen auf den Anhänger eines Fahrzeugs des Landesbetriebs für Mobilität (LBM), das den Verkehr an einer Tagesbaustelle leiten sollte.

Fahrer und Beifahrer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu Behinderungen. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Salmtal das Rote Kreuz und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort