Auto steht auf der A 60 in Flammen - 35.000 Euro Schaden

Auf der A 60 bei Wittlich hat am heutigen Freitag, 19. September, um 8 Uhr, nach einem Unfall ein Auto in Flammen gestanden. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Das Fahrzeug brannte komplett aus.

Auto steht auf der A 60 in Flammen - 35.000 Euro Schaden
Foto: Polizei

Feuer auf der A 60: Zum Unfallhergang am heutigen Freitag, 19. September, um 8 Uhr, gibt es bisher keine detaillierten Informationen der Polizei. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Fakt ist, dass ein 29-jähriger Mann aus dem Kreis Bitburg-Prüm die Kontrolle über sein Auto verlor. Dieses landete in der Leitplanke, fing Feuer und brannte komplett aus. Laut Polizei ist ein Schaden in Höhe von 35.000 Euro entstanden.

Die A 60 war für rund eine Stunde in Richtung Landscheid voll gesperrt. Auf der Gegenspur war die Fahrbahn in Richtung Wittlich nur halbseitig befahrbar.

Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Automeisterei waren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort