Autos stoßen in Sehlem zusammen - Vier Menschen verletzt - 12.000 Euro Schaden (Fotos)

Sehlem · Vier Verletzte, 12.000 Euro Schaden und zwei Stunden Straßensperrung - Das sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der L 47 bei Esch/Sehlem ereignet hat. Dort sind gegen 7.45 Uhr zwei Autos kollidiert. Vier Menschen wurden dabei verletzt.



Die L 47 war am Mittwoch ab 7.45 Uhr gesperrt. Bei den Autobahnauffahrten zur A 1/48, Abfahrt Salmtal hatte sich ein folgenträchtiger Verkehrsunfall ereignet, bei dem vier Menschen verletzt wurden.

Laut Polizei wollte ein Auto von der K 51 aus Richtung Salmrohr nach links auf die L 47 Richtung Autobahnauffahrt zur A 1/48 abbiegen und übersah ein aus Richtung Klausen kommendes Auto, das Vorfahrt hatte.
Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich das aus Richtung Klausen kommende Fahrzeug mehrfach überschlug. Zwei Menschen wurden schwer, zwei weitere leicht verletzt.

Der Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Die L 47 blieb für rund zwei Stunden gesperrt.

Im Einsatz waren ein Rettungshubschrauber mit Notarzt, zwei Krankenwagen, die Freiwilligen Feuerwehren Sehlem und Hetzerath, die Straßenmeisterei Wittlich sowie die Polizeiinspektion Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort