Bühne frei im Park

Wittlich. (red) Am 26. Juli ist es soweit. Dann heißt es Vorhang auf zu einer Open Air-Premiere im Wittlicher Stadtpark. "Wir nutzen die Infrastruktur des Kino-Open-Airs ein zweites Mal und eröffnen den Besuchern damit eine weitere Möglichkeit, einen schönen Abend im Wittlicher Stadtpark zu erleben", sagt Karsten Mathar, Marketingbeauftragter des Vereins.

"Swing and Rock ist eine besondere Mischung aus Big-Band, Theater und professionellem Entertainment", sagt Projektleiter Rainer Tures. Er verspricht eine Kombination aus modernem Swing-Jazz, Swing-Klassik, Classic-Rock sowie gefühlvollen Balladen. Frühbucher können sich bereits ihr Ticktet online unter info@stadtmarketing-wittlich.de sichern. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort