Berühmter Onkel

Wittlich. (red) Wolfgang Dergunov ist das siebte Kind der Wittlicher Familie Olga und Viktor Dergunov. Er wurde am 24. November des vergangenen Jahres in Wittlich geboren. Erster Beigeordneter Albert Klein überbrachte jetzt dem neuen Erdenbürger die Ehrenpatenschaft des Bundespräsidenten Horst Köhler.

Diese ist verbunden mit einer Urkunde, einem signierten Porträtfoto sowie einem großzügigen Geldgeschenk. Die Familie mit den vier Töchtern Maria (15), Angelika (13), Pauline (5) und Victoria (3) sowie den Söhnen Isaak (7), Oleg Sascha (1) und Wolfgang lebt seit einigen Jahren in Wittlich und fühlt sich hier sehr wohl. Vater Viktor sowie die beiden Töchter Maria und Angelika haben als Spitzensportler im Judo bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen auf regionaler aber auch auf nationaler Ebene errungen. Die Familie will möglichst bald die für sie zu klein gewordene Wohnung verlassen und sich ihren größten Wunsch, ein Einfamilienhaus mit Garten, erfüllen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort