"Bungert ist und bleibt ein Familienbetrieb"

Wittlich. (sos) Alle Jahre wieder tauchen Spekulationen auf, der über die Region bekannte Wittlicher Familienbetrieb Shopping-Center Bungert werde oder sei gar verkauft. Auch derzeit kursieren wieder Gerüchte, jedoch ohne den geringsten realen Hintergrund.

"Da ist nichts Wahres dran", macht Jürgen Bungert auf TV-Nachfrage deutlich. Auch an ihn seien die Mutmaßungen mehrfach herangetragen worden. "Bungert bleibt Bungert, und das weiter in Familienhand", sagt er. Naturgemäß orientiere man sich ständig neu, um weiterhin Maßstäbe insbesondere in Sachen Qualität setzen zu können und erfolgreich am Markt präsent zu sein. Das steuere man selbst, denn das sei eine Aufgabe, der sich die gesamte Familie mit den Mitarbeitern des Unternehmens gerne stelle. Der damit verbundene Stress sei sehr gut auszuhalten und mache ihm persönlich sogar Spaß. Damit weist er auch Spekulationen, er wolle sich mit seiner Frau Beate zur Ruhe setzen, als substanzlos zurück. Im Rückblick auf 2007 sagt Jürgen Bungert: "Wir hatten ein gutes Jahr und sind zufrieden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort