"Die Frau des Zeitreisenden"

Clare ist Kunststudentin, Henry ein lebenshungriger Bibliothekar. Ihre Liebe wird immer wieder auf die Probe gestellt, denn plötzlich und unerwartet reißt es Henry in eine andere Zeit. Nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er landet.

Aber immer wieder landet er bei Clare. Seine Zeitreisen sind das Geheimnis, das die Liebenden mit jeder Trennung noch inniger vereint. Audrey Niffenegger ist es gelungen, die Idee der Zeitreise mit einer einzigartigen, tief bewegenden Liebesgeschichte zu verknüpfen, meisterhaft erzählt. Am 24. Januar werden die beiden in der Region bekannten Bühnenkünstler Miriam Gesthuisen und Jan Nannen in der Wittlicher Buchhandlung Rieping auszugsweise aus "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger vorlesen. Der Eintritt ist frei. Die Lesung beginnt am 24. Januar um 20 Uhr in der Buchhandlung Rieping in der Burgstraße 11 in Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort