Diebe stehlen landwirtschaftliche Geräte

Osann-Monzel · Dreiste Diebe haben in Osann-Monzel, im Stadtteil Monzel, (Verbandsgemeinde Wittlich Land) zwei große Landwirtschaftsmaschinen entwendet. Dabei handelt es sich einmal um einen hellgrünen Heuwender der Marke Claas mit vier Spinnen zum Wenden und zum anderen um eine rote sogenannte Schwader. mit der Stroh oder Heu zusammengerafft wird.

Diebe stehlen landwirtschaftliche Geräte
Foto: Agentur Siko

Die beiden Maschinen waren auf einem Grundstück in der Verlängerung eines Feldweges abgestellt, von dem sie nach Vermutungen der Polizei in der Zeit zwischen dem 26. März und dem 14. April mit einem Anhänger abtransportiert wurden.

Wer im entsprechenden Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort