Drei Autos gehen in Wittlich in Flammen auf - Täter benutzen Brandbeschleuniger - Polizei sucht Zeugen

Wittlich · Drei Autos haben Unbekannte am Sonntagmorgen, 9. November, an verschiedenen Stellen in Wittlich angezündet. Laut Polizei benutzten die Täter einen Brandbeschleuniger. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Tatorte liegen in der Röntgenstraße, am neuen Parkplatz am Bahnhof Wittlich und Auf dem Hügel in Wengerohr. Dort haben Unbekannte am Sonntagmorgen, 9. November, drei Autos angezündet. Laut Polizei benutzten sie dazu einen unbekannten Brandbeschleuniger.

Das erste Auto, ein Audi, ging gegen 4.30 Uhr in der Röntgenstraße in Flammen auf. Der Tat folgte die nächste um 6 Uhr am neuen Parkplatz am Bahnhof Wittlich. Ein drittes Auto zündeten die Täter kurz nach 6 Uhr Auf dem Hügel in Wengerohr. Die Automarken waren ein Suzuki und ein VW Sharan.

Alle drei Fahrzeuge wurden zur weiteren Spurensuche beschlagnahmt und abgeschleppt.

Die Polizei Wittlich bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort