Fahrradunfall in Bernkastel-Kues: Frau stürzt und verletzt sich schwer

Bernkastel-Kues · Bei einem Fahrradunfall in Bernkastel-Kues hat sich eine Frau schwer verletzt. Sie war verbotenerweise in einem Tunnel unterwegs.

Fahrradunfall in Bernkastel-Kues: Frau stürzt und verletzt sich schwer
Foto: Friedemann Vetter

Bei einem Fahrradunfall ist am Mittwochmorgen in Bernkastel-Kues eine Frau schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die 70-jährige Frau aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis mit ihrem Elektrofahrrad verbotenerweise in einem Tunnel in Bernkastel in Richtung Moselufer unterwegs. Dort sei die Frau gestürzt und habe sich schwer verletzt. Die Frau wurde ins Krankenhaus nach Trier gebracht. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Während des Einsatzes war die B 50 an der Einmündung Monzelfeld bis zum Westeingang des Tunnels an der B53 gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort