Fragen an das Leben

WITTLICH. (red) Die Freie evangelische Gemeinde Wittlich bietet von März bis Mai einen Alpha- Kurs an. Der Alpha-Kurs wurde in der englischen Staatskirche entwickelt, um Menschen einen Zugang zum christlichen Glauben zu ermöglichen.

Er führt in wesentliche Elemente des christlichen Glaubens ein. Im Alpha-Kurs kann der christliche Glauben aufgefrischt oder kritisch beäugt werden. Der Alpha-Kurs findet donnerstags im Gemeindehaus der Freien evangelischen Gemeinde in Wengerohr, In der Spitz 45, statt. Er beginnt am Donnerstag, 8. März, um 19 Uhr und endet um 21.40 Uhr. Er erstreckt sich über neun Abende und ein Tagesseminar an einem Samstag. Die Kosten für das Essen und die Seminarunterlagen betragen vier Euro pro Abend. Das Tagesseminar kostet zwölf Euro. Nähere Informationen gibt es unter Telefon 06571/29833. Anmeldungen bis zum 1. März sind erforderlich und können unter der genannten Telefonnummer oder unter der E-Mail Adresse j.burghoff@surfeu.de erfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort