Herannahende Fahrerin übersehen: Zwei Autos kollidieren in Osann-Monzel

Osann-Monzel · Mehrere Leichtverletzte hat es bei einem Unfall gegeben, der sich am Freitag gegen 9.30 Uhr ereignete. Eine 18 Jahre alte Autofahrerin aus dem Bereich Pforzheim (Baden-Württemberg) war mit ihrem Citröen die Landesstraße 47 aus Mülheim kommend in Richtung Wittlich unterwegs.

In Höhe der Einmündung Osann-Monzel wollte sie auf der Fahrbahn wenden. Vermutlich übersah sie den von hinten herannahenden Seat einer 27 Jahre alten Fahrerin aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm, die ebenfalls in Richtung Wittlich unterwegs war. So kam es zur Kollision der Fahrzeuge.
Die Fahrerinnen sowie der Beifahrer im Citröen wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Christoph 10, die Feuerwehr Osann-Monzel und die Polizei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort