Hoch motiviertes Team

BAUSENDORF. (sim) Der Gewerbeverein Alftal lädt ein zur Jahreshauptversammlung für Freitag, 16. März, 20 Uhr, ins Gasthaus Rickmeyer in Bausendorf. Ferner bietet der Gewerbeverein die Teilnahme an der Qualitäts-Gewerbeschau am 9. und 10. Juni in Bengel an.

Zum dritten Mal findet im Alftal eine Gewerbeschau, veranstaltet vom Gewerbeverein Alftal, in Bengel statt. Vereinsvorsitzender Carlo Simon: "Die positive Resonanz der ersten beiden Gewerbeschauen zwingt uns gerade dazu, diese Erfolgsstory fortzusetzen. Nicht die Größe, sondern die Qualität der Ausstellung ist entscheidend für den Erfolg." Ein klug gewählter Zeitpunkt, ein optimaler Standort, ein hoch motiviertes Messeteam und die Erfahrung durch vorangegangene Ausstellungen seien die Garantie für eine positive Weiterentwicklung der Alftal-Gewerbeschau. Wie beim letzten Mal, hat der Gewerbeverein die Pforten zur Teilnahme für Nichtmitglieder und "auswärtige" Betriebe geöffnet. Betriebe, die sich im Alftal präsentieren möchten, sind eingeladen, an dieser familiären Qualitätsschau teilzunehmen. Infos hierzu bei K.J. Simon, Telefon 06532/93299, oder E-Mail: info@alftal-kauftal.de Bei der Jahreshauptversammlung am 16. März stehen unter anderem Jahresbericht, Kassenbericht und die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Ferner werden die Aktivitäten 2007 besprochen wie Gewerbeschau, Fahrt in den Holiday-Park und verkaufsoffener Sonntag im Herbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort