Mehr Service für Kunden

Hetzerath. (red) Bis vor einigen Wochen gaben Bauarbeiter und Techniker in der Geschäftsstelle Hetzerath der Volksbank Trier noch den Ton an, jetzt kann sich das Ergebnis sehen lassen: Die Bankvorstände Karl A. Heinz, Wolfgang Junkes und Horst Schreiber eröffneten jetzt offiziell das modernisierte Bankgebäude.

Rund drei Monate waren Handwerker und Fachleute am Werk - und das bei laufendem Geschäftsbetrieb. "Die alte Einrichtung aus den 80er Jahren entsprach nicht mehr dem heutigen Standard", so Vorstandsmitglied Wolfgang Junkes.Großzügig präsentiert sich die neue Geschäftsstelle Hetzerath der Volksbank Trier. Neben einem Geldautomaten befinden sich hier Einzahlungsautomat, Kontoauszugsdrucker und Münzeinzahlungsautomat, welche von den Kunden rund um die Uhr genutzt werden können. Insgesamt wurden für die neuen Räumlichkeiten über 400 000 Euro investiert. "Alle Aufträge haben wir auch bei dieser Investitionsmaßnahme an hiesige Handwerker und Einrichtungsfirmen vergeben", so Vorstandsmitglied Karl A. Heinz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort