Mit Musik und Bingo

Der Neujahrsempfang des Manderscheider Gewerbevereins am 10. Januar soll zu einer festen Größe im Ort werden. In diesem Jahr gibt es dort Live-Musik, eine Schau alter Bilder und das Finale des Weihnachtsbingos.

Manderscheid. (mai) Der Neujahrsempfang des Manderscheider Gewerbevereins findet am Samstag, 10. Januar, ab 18 Uhr im Kurhaus statt. Der Verein hat in der vergangenen Jahreshauptversammlung beschlossen, den Neujahrsempfang als eine seiner Hauptveranstaltungen zu einer festen Größe im Ort werden zu lassen. Möglichst viele Bürger sollen sich dort treffen und ihre Wünsche fürs neue Jahr austauschen.

Für eine angenehme Atmosphäre soll Live-Musik sorgen. Zudem wird eine Präsentation von "Manderscheid in alten Bildern" gezeigt. Auch das Finale zum Weihnachtsgewinnspiel wird beim Neujahrsempfang stattfinden.

Das Weihnachtsbingo des Gewerbevereins ist zum ersten Adventswochenende gestartet. Die Kunden der teilnehmenden Betriebe erhalten Bingokarten, mit denen sie beim großen Finalspiel am Neujahrsempfang teilnehmen und Preise gewinnen können. Für alle die, die am Neujahrsempfang nicht anwesend sein können oder beim Bingospiel kein Glück haben, gibt es die Möglichkeit, die Bingokarte als Los für die Tombola einzusetzen und hierbei zu gewinnen.

Die teilnehmenden Betriebe sind an einem Schild mit der Aufschrift "Manderscheider Weihnachtsbingo — wir machen mit!" im Eingangsbereich zu erkennen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort