Mode, Auto und Frisur

WITTLICH. (red) Etwa 250 Gäste erlebten bei der Modenschau von "Mode für Sie", "Herrenmoden D 3", dem Friseursalon Ehlen und Optik Geuter einen unterhaltsamen Ausblick auf die Trends des Frühjahrs. Ungewöhnlich war bei dieser Präsentation der Veranstaltungsort.

Der Laufsteg auf dem Frühlings- und Sommermode präsentiert wurde, führte durch die Ausstellunghalle des Autohauses Juli. So gab es nicht nur Kleidung, Frisuren und Brillen, sondern auch schicke und sportliche Autos der aktuellen Modellreihen sowie einige erlesene Oldtimer zu sehen. Die Models, alle aus Wittlich und Umgebung, standen zum Teil das erste Mal auf dem Laufsteg. Sie zeigten, dass gutes Aussehen nicht den jungen und ganz gertenschlanken Menschen vorbehalten ist, sondern, dass mit schicken Frisuren und guter Kleidung kombiniert mit flotter Brille jeder das Beste aus sich machen kann. Mit sichtlichem Spaß präsentierten sie die Trends, zu denen im Frühjahr vor allem die Farbkombinationen Weiß, Rot und Marine sowie Naturtöne wie Beige, Braun und Khaki gehören. Viel Applaus bekam auch das Herrenballett der Narrenzunft Rot-Weiß Wittlich für ihre Showeinlage. Doch nicht nur Unterhaltung und Mode standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Auch der Freizeitclub mit Behinderten zählte zu den Gewinnern des Abends. Die Erlöse der Tombola und des Sektverkaufs erbrachten die Summe von 600 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort