Mysteriöser Unfall, Fahrer flüchtet

Gegen 3.10 Uhr am frühen Donnerstagmorgen kam ein 19-jähriger Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache von einem geteerten Wirtschaftsweg eines Kiesunternehmens bei Niersbach von der Fahrbahn ab und verursachte einen Unfall.

Niersbach. (sve) Nachdem der Fahrer vom Wirtschaftsweg auf dem Gelände eines Kiesunternehmens bei Niersbach abgekommen war, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen: Das Auto flog über die Böschung, drehte sich und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Seltsam daran: Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der 19-Jährige nicht mehr im Auto. Das Dach des Fahrzeugs war auf der Fahrerseite so weit eingedrückt, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Mann den Aufprall überlebt hätte, wenn er im Wagen gesessen hätte. Wie es dazu kam, dass der Unfallfahrer den Wagen verlassen, aber den Unfall nicht mehr verhindern konnte, ist bislang völlig unklar. Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Bekannte des Verunglückten hatten die Polizei alarmiert, waren aber selbst nicht am Unfallort. Wie es zu dem Unfall kam, was der Fahrer auf dem Wirtschaftsweg des Kiesunternehmens zu suchen hatte, warum er die Kontrolle über den Wagen verlor, wie er es wahrscheinlich noch vor dem Aufprall schaffte, das Auto zu verlassen, wird der Fahrer wohl bei seiner Vernehmung verraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort