TV-Service ganz nah

Im Dorfladen von Detlef Boor in Altrich können seit rund zwei Wochen private Anzeigen, die im TV erscheinen sollen, aufgegeben werden. Auch die Bestellung von Abonnements ist dort möglich.

 Detlef Boor freut sich auf die ersten TV-Kunden. TV-Foto: Constanze Junk

Detlef Boor freut sich auf die ersten TV-Kunden. TV-Foto: Constanze Junk

Altrich. (cju) So nah wie möglich am Kunden der Region zu sein, ist die Devise des Trierischen Volksfreunds. Dazu gehört natürlich auch, dass dem Kunden weite Wege, umständliche Telefonate und auch Kosten erspart werden. Deshalb hat der Volksfreund neben dem TV-Service-Center in Wittlich eine weitere Kundenanlaufstelle in Altrich eingerichtet.

Private Anzeigen im TV können seit rund zwei Wochen bei Detlef Boor in seinem Getränkeladen mit Postservice in der An dreasstraße 30 bestellt werden. Außerdem beantworten er und seine Frau Beate alle Fragen zum TV-Abonnement. "Ich versuche auch dadurch ein Dienstleister im Ort zu sein", sagt Boor.

Im Laden finden die Kunden neben Getränken und der Poststelle auch Knabbereien, Zigaretten und Zeitungen. Weiterhin bietet Boor einen Heimlieferservice an. Die TV-Anzeigenannahme sieht er als kleinen Baustein an, der es möglich macht, das Einkaufserlebnis im Ort zu erhalten. Detlef Boor ist zu folgenden Zeiten zu erreichen: montags und donnerstags von 10 bis 12 Uhr, montags bis freitags von 14 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort