Unbekannte entsorgen Tiefkühl-Lebensmittel im Wald

Hinzerath · Unbekannte haben an einem Waldweg an der L159 bei Hinzerath drei blaue Müllsäcke mit Lebensmitteln illegal entsorgt. In den Säcken befand sich ausnahmslos bereits aufgetaute Tiefkühlware wie Pizza, Eis, Fischstäbchen und andere Produkte.

Die Lebensmittel waren vom Mindesthaltbarkeitsdatum zumeist noch nicht abgelaufen. Die Waren sind, da aufgetaut, jetzt unbrauchbar. Die genaue Örtlichkeit befindet sich an der L 159, etwa 200 Meter hinter der Ortschaft Hinzerath in Richtung Bruchweiler in einem rechts gelegenen Waldweg, fast unmittelbar an der Straße.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, melden sich bei der Polizei Morbach.
Wie lange die Lebensmittel dort bereits gelagert waren, kann nicht gesagt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort