Vier Gänge für den guten Zweck

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens möchten die Besitzer von Kuchers Landhotel in Darscheid einen Teil von dem Erfolg zurückgeben, den sie in den vergangenen zwei Jahrzehnten persönlich erfahren haben.

Darscheid/Wittlich. (red) Martin Kucher und seine Frau Heidi haben sich deshalb dazu entschlossen, dieses Jubiläum in besonderer Weise zu begehen. Vom 29. Februar bis 19. März stehen die Köche für diesen guten Zweck bereit. Die regionale Speisekarte sowie ein Vier-Gang-Jubiläumsmenü mit zwei speziellen Jubiläumsweinen, Riesling und Spätburgunder, werden eigens an diesen 20 Tagen allen Gästen für diesen guten Zweck angeboten. Ein Teil des Erlöses wird der Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe (MS-SHG) Bernkastel-Wittlich gespendet. Hermann-Josef Hauth, seit 20 Jahren Vorsitzender der MS-SHG Bernkastel-Wittlich und selbst an MS erkrankt, ist durch viele Aktionen bekannt. Darüber hinaus haben seine beiden Kinder ihre Ausbildung in Kuchers Landhotel absolviert. So wurde Familie Kucher auf die Multiple Sklerose aufmerksam. Anmeldungen und Tischreservierungen für das Jubiläumsmenü sind unter Telefon 06592/629 möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort