Vorstand bestätigt

Bernkastel-Wittlich. (red) Bei einer Vollversammlung der Kreisärzteschaft wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach Berichten des Vorsitzenden, der Fortbildungs- und des Notdienstbeauftragten sowie des Kassenwarts zur zurückliegenden Legislaturperiode stand die Vorstandswahl an.

Vorsitzender wurde Axel Steinke (Veldenz), Stellvertreterin Katrin Keller (Lieser), Kassenwart Berthold Wurzer (Traben-Trarbach), Fortbildungsbeauftragte Eckhard Bose und Thomas Zimmer (beide Wittlich, Notdienstbeauftragter Norbert Schmitt (Bernkastel-Kues) sowie neuer Katastrophenschutzbeauftragter Jörg Zimmer (Bernkastel-Kues). Somit ist der neue Vorstand weitgehend identisch mit dem alten, lediglich H. Rothschenk wurde auf eigenen Wunsch nicht mehr nominiert und von Jörg Zimmer abgelöst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort