Weber im Amt bestätigt

Laufeld. (red) Bei der Generalversammlung des SV Laufeld wurde der Vorstand des Vereins durch einen Sportlichen Leiter erweitert. Einstimmig wurde durch die Versammlung der Erweiterung und der Entlastung des Vorstandes zugestimmt.

Die Neuwahlen brachten wenige Überraschungen. Einstimmig wurden Michael Weber (Erster Vorsitzender), Joachim Becker (Geschäftsführer), Jovi Junk (Kassenwart), Gabi Müller (Jugendwartin), Bettina Gerhards (Beauftragte Breitensport), Ewald Weins (Platzwart), Franz-Josef Eis (Pressewart) und Dietmar Schumacher (Beisitzer) in ihrem Amt bestätigt. Neu als Zweiter Vorsitzender wurde Christian Pesch gewählt. Sportlicher Leiter wurde der Wunschkandidat Harald Becker, der bereits lange Jahre als Beisitzer und Geschäftsführer dem Vorstand angehörte. Mit Volker Weiler und Daniel Bauer rückten zwei junge Männer auf den Posten des Beisitzers nachNicht mehr im Vorstand sind Guido Rehm und Reinhold Weber. noj/kie

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort