Zuversichtlich in die Zukunft

Ein neues Vereinskonzept und die Neuwahlen des Vorstands haben im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TC Blau-Weiß Wittlich gestanden.

Wittlich. Einstimmig in seinem Amt bestätigt wurde der Vorsitzende des Vereins, Jörg Hosp. Anschließend wurde auch der übrige bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Einzig der bisherige Liegenschaftswart Harald Gessinger tauscht mit seinem Stellvertreter Hubert Weinand die Posten. Als zweiter Beisitzer wurde Christoph Meilen neu in den Vorstand gewählt.

Somit geht der Verein gestärkt in die nächsten beiden Jahre in folgender Vorstandsbesetzung: Jörg Hosp (erster Vorsitzender), Dieter Nels (zweiter Vorsitzender), Jürgen Braun (Kassenwart), Bastian Reis (Schriftwart und Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Marc Gödert (Sportwart), Karl-Hans Fischer (stellvertretender Sportwart), Margret Hoffmann (Jugendwartin), Ingrid Gödert (stellvertretende Jugendwartin), Hubert Weinand (Liegenschaftswart), Harald Gessinger (stellvertretender Liegenschaftswart), Gerhard Gödert (Turnierwart und Referent für Geselligkeit), Walter Knopp (Beisitzer), Christoph Meilen (Beisitzer).

Auch die wirtschaftliche Situation des Vereins ist gut und lässt die Verantwortlichen optimistisch in die Zukunft blicken. Bastian Reis präsentierte das neue Vereinskonzept, an dessen Richtlinien sich der Verein in Zukunft orientieren will.

Um die neue Saison gebührend zu begrüßen, richtet der Verein seine traditionelle Saisoneröffnungsfeier am Samstag, 16. April, ab 19 Uhr im Clubhaus am Hasenmühlenweg aus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort