www.kreiau.de

WITTLICH. (sos) In prächtigem Rot-Weiß präsentiert sich jetzt auch die Wittlicher Narrenzunft stilsicher im Internet. Zwar finden sich unter noch einige "Baustellen", doch auch schon wichtiges Narren-Material.

Zum Beispiel die Termine der großen Kappensitzungen im Jugendheim: Die erste wird am 2. Februar sein. Denn die Vorbereitungen für die nächste Fastnachtssession laufen schon auf Hochtouren. Ohne Motto naturgemäß keine Session. Es lautet: "Äss daat Lääwen nooch su schwäar, bei Ruut-Weiß hoss dau Pläsäar". Die Taufe wurde beim Dankeschön-Abend am 11. November vollzogen. Mittlerweile ist auch schon die Fanpost verschickt. Deshalb erinnert der Vorstand der Narrenzunft nochmals an den Abgabetermin für die Kartenbestellungen am 13. Januar 2007. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Bestellabschnitte abgegeben worden sein - später eingehende Vorbestellungen können leider nicht berücksichtigt werden. Die Abholtermine für die bestellten Karten sind am Dienstag, 9. Januar, Mittwoch, 10. Januar, Donnerstag, 11. Januar, und Freitag, 12. Januar 2007, jeweils in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr. Bestellte und nicht abgeholte Karten sowie die Restkarten gehen ab Samstag, 13. Januar, in den freien Verkauf. Der Kartenpreis beträgt inklusive Zugbeitrag 12,50 Euro. Weiter weist der Vorstand der Narrenzunft darauf hin, dass Wolfgang Metzen - wie in den vergangenen Jahren auch geschehen - jetzt auch wieder die Förderer und Gönner der Narrenzunft aufsuchen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort