Sieben Lesungen sind ausverkauft

Daun/Prüm/Wittlich · Sieben Veranstaltungen des Eifel-Literatur-Festivals sind inzwischen schon ausverkauft. Keine Karten gibt es mehr für die Lesung mit Axel Hacke und Giovanni di Lorenzo im Forum Daun am 24. Mai. Ebenfalls ausverkauft sind die Lesungen mit Thilo Sarrazin am 10. Mai in Prüm und am 22. Mai mit Bernhard Schlink in Wittlich.

Daun/Prüm/Wittlich. Bislang waren bereits die Termine mit Jussi Adler-Olsen, Donna Leon, Anselm Grün und Ranga Yogeshwar ausverkauft. Für Joachim Gauck, der abgesagt hatte, kommt übrigens Heiner Geißler. Er war lange Abgeordneter und Minister. In den Fokus der Öffentlichkeit geriet er als Stuttgart-21-Schlichter. Er spricht am Freitag, 27. April, im Cusanus-Gymnasium Wittlich über sein neues Buch "Sapere aude! Warum wir eine neue Aufklärung brauchen". red
Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort