17-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Hetzerath. (red) Ein 17-jähriger wurde am Samstagabend in Hetzerath von zwei jungen Männern mit Baseballschlägern zusammengeschlagen und auch dann noch getreten, als er schon auf dem Boden lag. Dies teilte die Polizei gestern mit.

Der Jugendliche erlitt dabei Handfrakturen und Prellungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Laut Polizei hatte der Jugendliche am Samstagabend zusammen mit anderen jungen Leuten auf einer Mauer in Höhe der Hetzerather Kirche gesessen. Er war geflüchtet, als ein Auto nahte und zwei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren heraussprangen. Die beiden jungen Männer verfolgten ihn daraufhin, schlugen ihn zusammen. Die Polizei vermutet, dass der Grund für den Vorfall in Auseinandersetzungen zwischen zwei Familien zu suchen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort