Abschied vom alten Jahr

HASBORN. (red) Die DJK Hasborn hatte zum alljährlichen Rockabend eingeladen. In diesem Jahr rockten "Projekt 54" und "Chock-A-Block" in der Eichenhainhalle. Vor rund 300 Zuschauern brachten Paddy, Schmigga und Stefan von "Projekt 54" die Zuschauer mit teils gecoverten und teilweise auch eigenen Songs in Wallung.

Für "Projekt 54" war es das Jahres-Abschlusskonzert und die treuesten Fans wurden von der Band auf die Bühne gebeten und für dieses Jahr verabschiedet. Danach kam "Chock-A-Block" und brachte die Halle zum Kochen. Live powerten Sebi, Tim, Marco, Steff und Sly, und die Fans bedankten mit vielen abgebrannten Wunderkerzen und etlichen Zugabewünschen. Bilder gibt es auf den Homepage des Sportvereines DJK Hasborn zu sehen unter www.djk-hasborn.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort