Auf Auto-Unfall folgt Wutanfall

Bergweiler. (red) Ziemlich rabiat reagierte ein 23-jähriger Urlauber aus dem Rheinland nach einem Unfall, den seine Mutter und drei weitere Familienmitglieder in Bergweiler (Kreis Bernkastel-Wittlich) hatten.

Die Polizei hatte die Kollision ihres Ford Fiesta mit einem entgegenkommenden Opel Astra auf der K 45 kurz vor der Einfahrt in den Kreisverkehr bereits aufgenommen, als der Sohn hinzukam und einen Wutanfall bekam. Als er den langsam von der Unfallstelle fortfahrenden Opel des anderen Unfallbeteiligten wahrnahm, sprintete er diesem hinterher, stoppte das Fahrzeug, beschimpfte den 47-jährigen Fahrer und riss dessen Fahrzeugtür auf. Dem Einheimischen gelang es, die Tür zu schließen und zu verriegeln. Noch bevor die vor Ort anwesenden Beamten einschreiten konnten, trat der junge Mann gegen die Fahrertür des Opel und beschädigte diese erheblich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort