Auto kollidiert mit Parkbank auf der Straße

Morbach · Mit dem Schrecken davongekommen ist ein Autofahrer, der in der Nacht auf Sonntag im Morbacher Ortskern, der mit seinem Auto gegen 3 Uhr mit einer Parkbank kollidierte. Der Mann war auf der Morbacher Kirmes gewesen und wollte mit seinem Wagen den Heimweg antreten und war auf der Bernkasteler Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte unterwegs.

Kurz hinter der Einmündung in die Bremerwiese kollidierte er mit der Bank. Die Polizei vermutet, dass betrunkene Kirmesbesucher sie mitten auf der Straße abgestellt hatten. Der Fahrer hatte laut Polizei keine Chance, die Parkbank zu erkennen und rechtzeitig abzubremsen. Der Fahrer blieb unverletzt. Es enstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Die Beamten suchen Zeugen, die gesehen haben, wer die Parkbank auf die Fahrbahn gestellt und damit den Unfall verursacht hat. red Hinweise an die Polizei Morbach werden unter Telefon 06533/9374-0 erbeten.Weitere Polizeinachrichten finden Sie im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort