Basar

Plein. Die Zeit von Kerzenschein & Co beginnt: Zum mittlerweile zwölften Weihnachtsbasar luden am Samstag der Musikverein und der FSV Plein in die Unkensteinhalle ein. Der Einladung waren rund 800 Besucher gefolgt, die sich vom frühen Nachmittag bis in die späten Abendstunden an insgesamt 26 Verkaufsständen auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen konnten.

Angeboten wurden unter anderem Geschenkartikel, weihnachtliche Dekorationen, Bienenwachskerzen, Schmuck, kunsthandwerkliche und sehr viel selbst gemachte Artikel. Obwohl der Basar samstags stattfand, und nicht wie die Jahre zuvor sonntags, waren Aussteller wie auch Besucher sehr zufrieden. Grund für die Verlegung auf einen Samstag war, dass die ADD Trier keine Erlaubnis für einen Basar am Totensonntag erteilte. (uku) /TV-Foto: Ute Kuhnen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort